Obb. Meister Springen gekürt

/ Mai 26, 2026

Bei besten Bedingungen fanden letztes Wochenende die Oberbayerischen Meisterschaften Springen U16/U18/U21 und Ü22 in Karlsfeld statt.
Hier sind unsere frisch gekürten Meister
U16:
1. Charlotte Bochert
2. Luisa Kautschor
3. Mara Boniberger
U18
1. Josefine Niedermair
2. Lynn Renner
3. Madeleine Jobst
U21
1. Leo Renner
2. Elisa von Koch
3. Justina Niedermair
Ü22
1. Verena Haller
2. Felix Müller
3. Sandra Viehweg-Mayer

Die kompletten Ergebnisse gibt es bei die-meldestelle.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei oneklickfoto für die Meisterfotos und bei Günther Schwob für die Übernahme der Meisterschärpen.

Herzlichen Glückwunsch allen Meistern und Platzierten; auf eine erfolgreiche Saison 2026.

 

Share this Post