Verabschiedung Hans Gerich

/ Juni 30, 2022

Gestern auf der Jahreshauptversammlung des Obb. Verbandes haben wir Herrn Hans Gerich verabschiedet, der 10 Jahre als Kassenprüfer ehrenamtlich für uns tätig war. Er war schon in den früheren Jahren als Vorstand des Verbandes tätig und das ganze 20 Jahre. Frau Mack und Herr Dehning ließen die gemeinsame Zeit nochmal Revue passieren und ehrten seinen unermüdlichen Einsatz im Pferdesport. Am Ende gab es für Herrn Gerich einen großen Blumenstrauß und eine

Weiterlesen

Franz Xaver Rubey verstorben

/ Mai 18, 2022

Wir trauern um den langjährigen Vorsitzenden des Kreisreiterverbands LL/WM/GAP Franz Xaver Rubey . Mit ihm verlieren wir einen weiteren Pferdemenschen, der sich mit ganzem Herzblut dem Pferdesport verschrieben hatte. Wir werden ihn immer in Ehren halten. franz-rubey_beerdigung